SWDepotInfo – Jahrgang 2023

Ein Tool, das ich in der ganz frühen Zeit des wpm-blogs bereitgestellt habe, war SWDepotInfo. Dieses Tool ermöglich Dir die in Empirum bereitgestellte Software und viele dazu vorgenommenen Einstellungen in eine CSV Datei zu exportieren. Es steht eine neue Aktualisierung zur Unterstützung der neuen Betriebssysteme, wie Windows 11 und Windows Server 2022, zum Download bereit. Ansonsten gelten die Neuerungen der zuvor bereitgestellten Version wie die „Silent“ Funktion für den Aufruf per Kommandozeile. Die neue Datei kann auch beim ursprünglichen Beitrag heruntergeladen werden. Ich hoffe, es gefällt Euch wieder!

Hier gibt es das Tool zum Download:
SWDepotInfo183 (2086 Downloads )
SHA256 Hash der Version 1.8.3: A133D895D75FE01EB50B5BFC78106C2793AE42A481E26955C64FBD69264A01DE

  • Veröffentlicht in: Blog

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Ich habe eine blöde Frage, aber wie benutze ich das Tool? Per CMD mit -? sagt er, das ich es silent ausführen kann ohne GUI, aber wenn ich doppelclicke oder per CMD ausführe passiert nichts.
    Im Task Manager sehe ich die EXE Datei, aber ansonsten fällt mir nichts auf. Mache ich etwas falsch?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert