PMClientConfigExporter für Matrix42 Patch-Management

Ich wurde von einem Blog Leser vor kurzem freundlich darauf hingewiesen, dass das von mir angebotene Tool zum Auslesen der Matrix42 Patch-Management Konfiguration pro Client (Matrix42 Patch-Management v3 Einstellungen) an das aktualisierte Patch-Management angepasst werden sollte. Die Funktionsweise und der Informationsgehalt entspricht weitestgehend der zuvor genannten Version. Ich habe jedoch die PM-Gruppen zusätzlich in der Ausgabedatei, damit man diese mit den zugewiesenen PM3-Gruppen vergleichen kann. Somit kann der PMClientConfigExporter für Patch-Management, als auch Patch-Management v3 genutzt werden.

PMClientConfigExporter (186 Downloads)
MD5 Hash der Downloaddatei: EC2AA5956DBCF312072A548814F89ED7

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.