Minimaler Umbau an der Seite

wpm-blog-logo_smallerHallo zusammen, heute gibt es nicht all zu viel Neues zu berichten. Ich habe lediglich die obere Menüstruktur minimal verändert und die Downloads herausgenommen und die neue Seite Links hinzugefügt. Dies habe ich deswegen gemacht, da die Downloads nahezu alle auch unter Tools zu finden waren und ich eine optimale Stelle für die Links gesucht habe. Auf der neuen Seite habe ich die Dinge untergebracht, die ich selbst immer wieder ansteuere und häufig über die Suche erst finde :). Mit anderen Beiträgen bin ich gerade etwas im Hintertreffen, es wird jedoch in Kürze wieder einiges dazu kommen.

Ich freue mich über Euer Feedback und Anregungen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!
Jochen

  • Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar