Matrix42 CustomerDay 2016

matrix42customerday2016Das diesjährige Matrix42 Anwendertreffen wurde in zwei Veranstaltungen aufgebrochen, um näher zu den Anwendern zu kommen. So findet am 04.10.2016 eine Veranstaltung in Mainz und am 27.10.2016 in eine zweite in Hamburg statt. Matrix42 lädt dazu alle Bestandskunden ein und zeigt einen Tag lang eine Aussicht auf Neuerungen in den verschiedenen Produktbereichen und ermöglicht in themenbezogenen Hands-On Labs das eigene Wissen in den Produkten zu vertiefen bzw. vielleicht bisher ungenutzte Module kennen zu lernen.

An einem solchen Tag steht neben dem technischen Austausch natürlich auch der persönliche Kontakt im Vordergrund. Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen, mit dem ich hier bereits per Mail oder Kommentar in Kontakt stehe bzw. stand, persönlich kennenzulernen. Sie finden mich am Matrix42 Partnerstand der Alright-IT GmbH im Ballsaal 2.

Hier die wichtigsten Informationen nochmals zusammengefasst:

Zielgruppe und Eintritt haben ausschließlich Matrix42 Bestandskunden!
Termin: 04. Oktober 2016, ab 8:30 Uhr
Ort: Hyatt Regency Mainz Hotel, Templerstraße 6, 55116 Mainz

Hier geht es zu weiteren Informationen und zur Agenda.

Ich freue mich auf Dich bzw. Sie!

  • Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar


/* */