Matrix42 CustomerDay 2014

Nur noch 14 Tage bis zum Matrix42 CustomerDay 2014 …

Am 06.11.2014 findet dieses Jahr das jährlich stattfindende Matrix42 Anwendertreffen in Frankfurt am Main statt. Matrix42 lädt dazu alle Bestandskunden ein und zeigt einen Tag lang eine Aussicht auf Neuerungen in den Produkten und ermöglicht in themabezogenen Hands-On Labs das eigene Wissen in den Produkten zu vertiefen bzw. vielleicht bisher ungenutzte Module kennen zu lernen.

Bei diesem Tag steht neben dem technischen Austausch natürlich auch der persönliche Kontakt im Vordergrund. Ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen, mit dem ich hier bereits per Mail oder Kommentar in Kontakt stand, persönlich kennenzulernen. Sie finden mich am Matrix42 Partnerstand der Alright-IT GmbH.

Hier die wichtigsten Informationen nochmals zusammengefasst:

  • Zielgruppe und Eintritt haben ausschließlich Matrix42 Bestandskunden!
  • Termin: 06. November 2014, ab 8:30 Uhr
  • Ort: Sheraton Frankfurt Airport Hotel & Conference Center, Hugo-Eckener-Ring 15, Flughafen/Terminal 1
  • Hier geht es zur Agenda
  • Hier geht es zur Anmeldung

Ich freue mich auf Dich bzw. Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert