Hilfreiche Microsoft Webseiten

Immer wieder bin ich auf der Suche nach bestimmten Information von Microsoft – für mich selbst oder für andere. Schlussendlich suche ich dann nach den Informationen, die ich schon einmal gefunden oder auch an anderer Stelle im Blog hinterlegt habe. Nun habe ich diese hier einmal alle zusammengetragen, da ich diesen Beitrag unter „Links“ einfügen werde.

Die hier zu findenden Informationen beziehen sich zumeist auf Versionen, Lebenszyklen, verfügbare Aktualisierungen uvm..

Falls ihr Ergänzungen habt, oder feststellt, dass eine Seite nicht mehr wie gewünscht funktioniert, lasst es mich wissen.

Microsoft Produkte generell

Microsoft Windows 10

Microsoft Office

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert