Empirum Patch-Management Klassen. Wer hat welche zugeordnet?

Möchte man eine Aufstellung haben, welchem Computer welche Empirum Patch-Management Klasse zugeordnet ist, wird es schwer, dies über die Empirum Management Console herauszufinden. Da ich schon mehrmals vor dieser „Herausforderung“ stand, habe ich das nachfolgende Tool erstellt. Dieses Tool liest die Zuordnungen, Computer zur Patch-Management Klasse(n), aus und speichert diese in einer CSV Datei. Diese kann dann zum Beispiel mit Microsoft Excel weiter verarbeitet werden.

Hier gibt es das Tool zum Download:
PM-Classes (387 Downloads)

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Ja prima – das ist schon eine kleine Offenbarung.
    Ich habe bisher auch mal halbherzig in der Datenbank gesucht, mehr schlecht als recht… -> hier ist das Ergebnis klar und einfach.

    Danke, hat mir sehr geholfen
    Grüße
    Ralf

Schreibe einen Kommentar


/* */