Empirum EPE 4.5.x – NetSpy / Offline Quellen

Da ich in einem der letzten Beiträge darauf hingewiesen habe, dass das Empirum EPE nun auch den NetSpy unterstützt, möchte ich Euch das kürzlich erschienene Update nicht vorenthalten:

Empirum EPE 4.5.1 Was ist neu?

Die neue Version des EPEs beinhaltet folgende Verbesserungen:

  • Allgemeine Unterstützung für Offline Quellen
  • NetSpy löscht keine Herstellerpartitionen mehr
  • Performance Verbesserung im Bereich der Rebootsteuerung

Empirum EPE 4.5.2 Was ist neu?

Gerade als ich den Artikel geschrieben habe, bin ich auch auf die Neuerungen der 4.5.2 gestossen, die in Kürze veröffentlich werden:

  • Seit der EPE Version 4.5.2 werden auch WinPEQuellen unter „Sys“, sowie zusätzlich auch Treiberquellen unter „Drv“ unterstützt.
  • Veröffentlicht in: Blog

Schreibe einen Kommentar